Bouldern ist Klettern auf Absprunghöhe - ein toller Ganzkörpersport und auch für Anfänger geeignet. In Neustadt in der Halle gibt's einen tollen Kinderbereich.
Sand rieselt auf den Boden und niemanden stört's! Denn im SandRaum und Bewegungszimmer nach Pickler dürfen die Kleinen sich ausprobieren.

Ein Stück Afrika in der Pfalz! Erlebt die exotischen Vögel fast hautnah und doch ganz natürlich - von April bis Oktober gibt es Nachwuchs.
0 bis 4,5 km - die perfekte Tour für Wandereinsteiger mit toll geschnitzten Figuren, die zum Entdecken einladen. Auf zur Waldgeisterjagd!

Keschde sammle - im Herbst ist endlich wieder Kastanienzeit! Hier habe ich euch die besten Sammelstellen zusammengestellt.
2 km - wo man früher pussieren (flirten) ging, entdecken die Kids heute handgeschnitzte Figuren und allerlei geheime Verstecke. Außerdem ein fantastischer Käschde-Platz!

Für mich der schönste Spielplatz von allen "alla hopp! Anlagen" - idyllisch gelegen im Rebenmeer und mit einem Bachlauf mitten durch den Spielplatz.
Ein riesiger Wasserspielplatz in der Natur - mit Kiosk, Ruderbootverleih und kleiner Wandermöglichkeit. Herrlich erfrischend!

2km - ideale Strecke für Laufanfänger und Kinderwagen - tolle Aussicht vom Bismarckturm und nette Einkehr im Forsthaus Lindemannsruhe. Erweiterbar!
Hoch hinaus geht's in Hochstadt! Auf dem kostenlosen Kletter-Spielplatz fühlt ihr euch wie im Hochseilgarten und entspannt danach beim Obsthof Wicke mit leckerem Kuchen.

Mehr anzeigen