Wer steckt hinter "Pfalz mit Kids"?


Ich bin Linda und selbst 2-fache Mama. Ich bin in der schönen Pfalz "dehäm" und am liebsten draußen unterwegs - egal ob am Meer, in den Bergen oder im Wald.

 

Die Idee zu "Pfalz mit Kids" entstand aus der Frage "Was machen wir am Wochenende?". Und da wir sicher nicht alleine sind mit dieser Frage, habe ich diese Seite aufgebaut. Es kommen immer neue Ausflüge hinzu und ich freue mich, wenn ihr Freizeittipps habt, die ihr teilen möchtet. Schreibt mir gerne.

 

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht immer teuer sein muss, um unseren Kindern die Faszination für die Natur und unsere schöne Heimat zu vermitteln. 

 

Und jetzt - ab nach draußen!



"Pfalz mit Kids" im Radio

Antenne Pfalz hat mich interviewt und hier im Beitrag erzähle ich über Pfalz mit Kids und was mich bewegt, dieses Portal mit Ausflügen zu befüllen.

 

Hört mal rein!



Diese Ausflüge mag ich am liebsten

Familienfreundlicher Wanderweg vom Parkplatz Hahnenschritt zur Waldhütte "Hohe Loog Haus".

Wie entsteht eigentlich Apfelsaft? Im Herbst könnt ihr selbst Äpfel sammeln und zuschauen, wie euer Apfelsaft entsteht.

Kommt mit auf Auerochsen Tour nach St. Martin - der perfekte Allrounder für jedes Alter und jede Wetterlage